PGA Landesverband Schleswig-Holstein e.V.

Wir, die PROs aus Schleswig Holstein, haben uns als "PGA Landesverband Schleswig-Holstein e.V." zusammengeschlossen, um spannende Turniere und interessante Fortbildungen organisieren und austragen zu können.

Die Saison steht kurz bevor und wir möchten euch hier den vorläufigen Wettspielkalender vorstellen. Wir freuen uns auf viele mitreißende, fröhliche und hoffentlich auch sonnige Golfrunden mit euch. Darüber hinaus lohnt es sich, einmal einen Blick auf unsere Fortbildungen zu werfen.

Pro-Am Turniere 2018

PRO-AM:
14.05 GC Husum PRO-AM
11.06. GC Schloß Breitenburg e.V. PRO-AM
13.08. GC Husumer Bucht by GVSH und HGV Jugend PRO AM
03.09. GC Lübeck-Travemünde PRO-AM

 

Turniere 2018

Datum Austragungsort Turnier
27.08. GC Föhr Einzelmeisterschaft
24.09. GC Am Sachsenwald Vierermeisterschaften

 

Video: 1. Spieltag 2018 in Hubbelrath

Redaktion: Der erste Spieltag steckte voller Überraschungen: Max Kieffer zu Gast im GC Hubbelrath, die Aufsteiger vom GC Hösel holen sich den Tagessieg und die Damen vom Hamburger GC Falkenstein wollen wieder ins Final Four.

Profis in der Liga

Redaktion: Marcel Siem tritt für den Düsseldorfer GC in Essen an.

Sensation perfekt: Hösel siegt

Redaktion: Der GC Hösel sorgt als Aufsteiger für eine kleine Sensation und holt sich souverän den Sieg am ersten Spieltag.