PGA Landesverband Schleswig-Holstein e.V.

Wir, die PROs aus Schleswig Holstein, haben uns als "PGA Landesverband Schleswig-Holstein e.V." zusammengeschlossen, um spannende Turniere und interessante Fortbildungen organisieren und austragen zu können.

Die Saison steht kurz bevor und wir möchten euch hier den vorläufigen Wettspielkalender vorstellen. Wir freuen uns auf viele mitreißende, fröhliche und hoffentlich auch sonnige Golfrunden mit euch. Darüber hinaus lohnt es sich, einmal einen Blick auf unsere Fortbildungen zu werfen.

Pro-Am Turniere 2019

PRO-AM:
20.05. GC Altenhof PRO-AM
17.06. GC Am Sachsenwald PRO-AM
05.08. Golf & Country Club Gut Bissenmoor Jugend PRO AM
02.09. GC Lübeck-Travemünde PRO-AM

 

Turniere 2019

Datum Austragungsort Turnier
26.08. Golf & Countryclub Brunstorf Vierermeisterschaften
23.09. Golfclub Lohersand Einzelmeisterschaft

 

Frühsommer zum Start in Frankfurt

Redaktion: Der zweite Spieltag der KRAMSKI Deutschen Golf Liga presented by Audi beginnt mit strahlendem Frühsommerwetter. In den Vierern präsentiert sich Gastgeber Frankfurt stark und geht mit hauchdünnem Vorsprung in die Einzel.

Wannsee legt vor - wieder einmal

Redaktion: In den Vierern des zweiten Ligaspieltags erkämpfen sich die Damen des G&LC Berlin-Wannsee eine schmale Führung und verweisen die Gastgeberinnen aus Falkenstein auf den zwischenzeitigen zweiten Platz.

Stuttgart führt bei Meister Mannheim

Redaktion: Heimspiel für den Deutschen Meister: Die Herren der Südstaffel treffen sich zum 2. Spieltag der KRAMSKI Deutsche Golf Liga presented by Audi im GC Mannheim-Viernheim. Nach den Vierern hat Tabellenführer Stuttgart (-5) die Nase vorn. Allerdings liegen die Top Vier gerade einmal fünf Schläge auseinander.